Skip to main content

Du willst Liebe in deinem Leben aktivieren? Dann nutze die Liebessterne!

Als Erstes solltest du deinen BaZi Code auf die Peach Blossom Sterne (auch „Liebessterne“ genannt) untersuchen! Liebessterne sind in einer Bazi Karte in den Tierkreiszeichen Hase, Pferd, Hahn und Ratte zu finden. Insgesamt gibt es 12 Tierkreiszeichen, aber nur diese vier sind für die Liebe zuständig. Ein Liebesstern verleiht der Person eine gewisse Attraktivität und Anziehung zu anderen Menschen völlig unabhängig vom eigentlichen Aussehen. Das bedeutet, dieser Mensch muss nicht unbedingt schön sein, um über diese Ausstrahlung zu verfügen und beliebt zu sein. Solche Menschen hast du vielleicht schon einmal getroffen: Sie sind sicherlich nicht die schönsten Menschen, die du jemals gesehen hast und dennoch haben sie etwas an sich, was einen fasziniert. Man könnte dies auch einfach als Charisma bezeichnen.

Vorteilhaft ist es, einen einzigen Liebesstern in der Bazi Karte zu haben. Wenn jedoch ein zweiter Liebesstern in der Bazi Karte vorhanden ist, kann das zu Unruhe führen, weil diese Liebessterne gegenseitig konkurrieren könnten.

Der Liebesstern orientiert sich an den Erdenzweigen deiner Tagessäule – auch Daymaster genannt. Folgende Tabelle zeigt dir für jeden Daymaster den dazugehörigen Liebesstern.

[gdlr_core_space height=“50px“]
Liebessterne in der chinesischen Astrologie

Liebessterne in der chinesischen Astrologie

[gdlr_core_space height=“60px“]

Liebessterne sind die Sterne von Aura und Charisma.

Solltest du keinen Liebesstern in deinem BaZi-Code finden können, sei bitte nicht traurig. Zum Einen befinden sich alle 12 Tierkreiszeichen in einem sich wiederholenden Zyklus, das heisst, dass dein Liebesstern auch temporär zu Besuch kommen wird. Wenn du also Single und auf der Suche nach einer Beziehung bist, kannst du diesen Stern durch das entsprechende Feng Shui bei dir Zuhause aktivieren. Wenn dein persönlicher Liebesstern Hahn ist, hast du 2017 die Möglichkeit, deine große Liebe zu finden falls du noch Single bist! In diesem Artikel haben wir darüber geschrieben wie 2017 Yin Feuer Hahn auf dich und deinen Daymaster wirkt.

Wichtig: Es geht dabei immer um den Erdzweig deines Daymasters, also das Tierkreiszeichen, das unter deinem Daymaster-Element sitzt.

Du kennst deinen Daymaster nicht? Dann nutze den BaZi-Rechner und klicke hier.

 

Der Liebesstern, der sich nach dem Daymaster richtet – „Red Chamber“

Es gibt noch einen weiteren Liebesstern, den man „Red Chamber“ oder den roten Liebesstern nennt und der sich ausschließlich an deinem Daymaster-Element orientiert. Dieser Stern ist etwas ganz Besonderes, da man ihn nicht aktivieren kann. Menschen mit einem rotem Liebesstern sind sehr attraktiv, sexy und haben einen exzellenten sozialen Status.

[gdlr_core_space height=“50px“]
Liebessterne in der chinesischen Astrologie

Der rote Liebesstern in der chinesischen Astrologie

[gdlr_core_space height=“60px“]

Ganz gleich, ob du nun Peach Blossom oder Red Chamber Liebessterne in deinem BaZi-Code hast – wir wünschen dir ganz viel Liebe in deinem Leben und dass du mit deinem Partner glücklich bist.

Schreib uns in den Kommentaren, welches dein persönlicher Liebesstern ist! Wir sind gespannt.

Leave a Reply