Skip to main content

Hector Belluga.

Fortune Hunting wurde im April 2015 von mir, Hector Belluga, gegründet. Ich habe es mir zum Ziel gemacht, Menschen dabei zu helfen, ihre Persönlichkeit grundlegend zu verstehen und sich selbst dadurch zur besten Version ihrer selbst zu entwickeln. Auf diesem Weg bin ich Lehrer und Begleiter. Bist du bereit für dieses Abenteuer?

Die Faszination für BaZi – Wie es dazu kam.

1988 fand ich ein Manuskript über BaZi und hatte das große Glück, einer BaZi-Meisterin zu begegnen. Dadurch konnte ich für mich nachvollziehen, warum ich in Deutschland gelandet bin und eine deutsche Frau geheiratet habe, mit der ich drei mittlerweile erwachsende Kinder habe.

Seit dieser besonderen Begegnung bin ich so fasziniert von BaZi und Feng Shui, so dass ich mich in jeder freien Minute damit beschäftigte und alles an Literatur las, was ich zu diesem Thema finden konnte. Genau wie eine Sucht nach mehr Wissen ließ es mich bis heute nicht mehr los.

Hector Belluga

Ich bin Hector Belluga und ich lebe seit über 40 Jahren in zwei sehr verschiedenen Welten – Deutschland & den Philippinen. Als ich in den 80ern meine Frau Regina im Jahr unseres gemeinsamen Peach Blossoms traf und kurze Zeit später heiratete, verlagerte ich meinen Lebensmittelpunkt nach Nord-Deutschland.

Unsere 3 Kinder haben wir durch mein metaphysisches Wissen bestmöglich begleiten können in der Entwicklung ihrer Fähigkeiten, so dass meine beiden Töchter beide sehr erfolgreiche Unternehmerinnen geworden sind und mein Sohn sich vorrangig im Sozialen Bereich zur Verbesserung der Lebensumstände anderer Menschen einsetzt.

Meine Kunden sind erfolgreiche Unternehmer, ambitionierte Privatpersonen, Asiatische Celebrities und Politiker.

Das Experiment – warum ich so begeistert bin

All das komplexe Wissen um die Thematik Feng Shui und BaZi hat mich 2002 ein Haus bauen lassen. Dieses Vorhaben habe ich als Experiment betrachtet, weil ich die Regeln des Feng Shui parallel zu meiner BaZi Karte anwenden wollte, um die Gesetze der Natur besser zu verstehen. Meine Familie und ich unterliegen einem ständigen Wandel und ich bin in diesem Haus ein guter Spieler des Lebens geworden. Das bedeutet, dass ich am richtigen Ort zur richtigen Zeit bin, um richtige Entscheidungen treffen zu können.

Alle Ereignisse im Leben sind in unserer BaZi Karte festgeschrieben. Entweder sind sie positiv oder negativ. Ihre Intensität hängt von der Qualität des Feng Shuis in unserer Wohnumgebung ab.

Der erste Schritt beginnt immer mit der Analyse deiner BaZi Karte.