Skip to main content

 

Das Chinesische Neue Jahr Yin Metall Ochse beginnt am 03.02.2021.

Die 9 Fliegenden Sterne ändern dann ihren Platz.

Jedes Zuhause hat seine eigene statische Geburtskarte, die in 9 Quadrate eingeteilt werden.

Die Fliegenden Sterne eines Jahres sind dynamisch und nur Besucher für diesen Zeitraum, haben aber einen großen Einfluss auf die Bewohner.

 

Südosten 5 Gelbe:

Das ist der negativste Sektor für 2021. Diese Ecke sollte für alle Aktivitäten gemieden werden und möglichst ruhig gehalten werden.

In diesem Bereich sollten in 2021 keine Renovierungen im Haus oder Erdbewegungen im Garten stattfinden.

Um den negativen Effekt der 5 Gelben zu schwächen ist es ratsam, ein schweres Metallobjekt zu platzieren.

 

Süden 1 Weiß:

Dieser Bereich ist in 2021 sehr positiv für akademischen und schulischen Erfolg und um neue Projekte zu entwickeln.

 

Südwesten 3 Jade:

Dieser Bereich kann ein Auslöser für Streitereien und Missverständnisse in 2021 sein, Konflikte mit dem Gesetz, Intrigen und Neid.

Die negative Energie in diesem Bereich kann durch Licht geschwächt werden. Durch eine rote Kerze innen oder eine Laterne außen.

 

Westen 8 Weiß:

Das ist ein sehr positiver Stern, der für Wohlstand und Reichtum zuständig ist.

Dieser Bereich sollte so oft wie möglich genutzt werden, vor allem um neue Projekte oder Ideen voran zu bringen.

 

Nordwesten 7 Rot:

Der Stern 7 verursacht viel emotionalen Stress und gesundheitliche Probleme wenn er im Nordwesten ist.

Der Mensch fühlt sich ständig in einem Konkurrenzkampf.

In diesem Bereich besteht die Möglichkeit von Diebstahl oder Einbruch wenn sich hier der Hauseingang befindet.

 

Norden 2 Schwarz:

Wenn es schon gesundheitliche Probleme gibt, ist es ratsam diesen Bereich zu meiden.

Vor allem schwangere Frauen sollten den Norden in 2021 meiden.

Durch die Platzierung von Metallobjekten in diesem Bereich kann die negative Energie minimiert werden.

 

Nordosten 9 Lila:

Das ist ein sehr positiver Bereich für 2021. Er steht für Glück , Harmonie und positive Ereignisse .

Es generiert auch finanziellen Erfolg wenn sich der Hauseingang hier befindet.

 

Osten 4 Grün:

Dieser Stern ist zuständig für Liebe und Romantik.

Paare finden mehr Glück wenn sie diesen Bereich verstärkt in 2021 nutzen.

Die Beziehung zu anderen Menschen verbessert sich wenn der Hauseingang sich hier befindet.