Fliegende Sterne 2017 Feng Shui

Fliegende Sterne 2017

Das chinesische Neujahr wird uns ab dem 03. Februar 2017 durch den Yin Feuer Hahn eine neue Energie bringen durch neue Fliegende Sterne 2017. Das wirkt sich nicht nur auf uns und unsere Daymaster aus sondern auch auf unsere Wohnumgebung.

Jedes Haus hat seine eigene Aufteilung an Energien, die sich durch ein in 9 Teile geteiltes Raster analysieren lassen. Fliegende Sterne sind nur Besucher für 1 Jahr und kombinieren immer unterschiedlich mit den vorhandenen Rastern einer Immobilie.

Das neue Raster für „Fliegende Sterne 2017“ Yin Feuer Hahn sieht so aus (die goldenen Zahlen sind die Sektoren mit der besten Energie):

 

Fliegende Sterne 2017 im Südosten: 9 lila

Der Südosten ist der zweitbeste Bereich für Finanzen, fröhliche Ereignisse und Beförderung in 2017. Die Energie dieser Ecke erlaubt ein Wachstum in den genannten Bereichen, speziell für langfristige Investitionen. Ideal wäre es, ein Arbeitszimmer im Südosten zu nutzen. Sehr positiv ist es auch, wenn sich der Hauseingang im Südosten befindet. Diese Ecke kann noch zusätzlich mit Wasserobjekten (Zimmerbrunnen oder Aquarium) aktiviert werden.

 

Fliegende Sterne 2017 im Osten: 8 weiß

Geld und Finanzen befinden sich ebenfalls im Osten, wodurch dieser Bereich in 2017 die beste Ecke für Geld und Finanzen ist. Optimal ist eine Nutzung als Arbeitszimmer. Sie kann noch zusätzlich durch Yang Objekte wir Zimmerbrunnen, Aquarium, Wanduhr, TV oder Musik aktiviert werden.

 

Fliegende Sterne 2017 im Nordosten: 4 grün

Liebe und akademischer Erfolg sind in 2017 in den Nordosten gezogen. Dadurch eignet sich der Nordosten als idealer Bereich zum Lernen und Arbeiten in 2017. Wenn sich der Hauseingang im Nordosten befindet, führt das zu harmonischen und liebevollen Beziehungen.

 

Fliegende Sterne 2017 im Süden: 5 gelb

Gefahr, Probleme, Rückschläge und Unglück. Der Süden ist die negativste Ecke in 2017. Das ganze Jahr sollten im Süden keine Renovierungen oder Erdbewegungen vorgenommen werden. Falls der Hauseingang oder das Schlafzimmer im Süden ist, kann die negative Energie durch schwere Metallfiguren oder Metallgegenstände minimiert werden.

 

Fliegende Sterne 2017 im Südwesten: 7 rot

Diebstahl, Raub und Geldverlust sitzen ab dem 03.02.2017 leider im Südwesten und das hat viel Einfluss auf deine Gesundheit und mentale Verfassung. Wenn du diesen Bereich zu oft nutzt wird es viel Stress mit anderen Personen geben oder Konkurrenz am Arbeitsplatz.Wenn sich das Schlafzimmer im Südwesten befindet, führt das zu ständigem Streit mit dem Partner. Wenn sich der Hauseingang im Südwesten befindet, ist die Gefahr von Raub und Diebstahl erhöht. Die negative Energie des Stern 7 kann durch ein Wasserobjekt minimiert werden.

 

Fliegende Sterne 2017 im Westen: 3 Jade

Der Westen birgt auch hohes Konfliktpotenzial in Form von Auseinandersetzungen und Intrigen. Nutze diese Ecke in 2017 so wenig wie möglich, um Streitereien zu vermeiden. Die negative Energie kann durch eine rote Kerze oder eine rote Lampe minimiert werden.

 

Fliegende Sterne 2017 im Nordwesten: 2 schwarz

Im Nordwesten ist in 2017 leider die Zone für Stress und Krankheiten. Der Stern 2 bedeutet negative Energie für die Gesundheit, wenn sich hier das Schlafzimmer befindet. Durch Platzierung eines Messing oder Bronze Objekts kann es minimiert werden. Der Stern 2 beinhaltet aber auch positives im Hinblick auf geplanten Immobilienerwerb.

 

Fliegende Sterne 2017 im Norden: 6 weiß

Im Norden befindet sich der Bereich für Autorität, Macht und Ansehen. Der Stern 6 fördert Karriere und Aufstiegsmöglichkeiten. Wenn sich dein Schlafzimmer im Norden befindet, wird ​deine Arbeit vermehrt anerkannt und belohnt. Wenn sich der Hauseingang im Norden befindet, profitieren alle Bewohner vom Erfolg.

 

Du bist dir wegen deinem Feng Shui Zuhause unsicher? Gerne unterstützen wir dich. Schreibe uns einfach hier eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Nicht vergessen: Potenzial alleine bringt dir gar nichts, wenn du nicht weißt, wie du es nutzen kannst.

Dein Hector

2 Responses
    1. Hector

      Vielen Dank Herman! Das freut mich sehr. Falls du Fragen hast zum Thema chinesische Metaphysik beantworte ich sie dir gerne. Viele Grüße, Hector

Leave a Reply